Posted on: February 12, 2021 Posted by: Tomislav Kocijan Comments: 0

Eier sind weit verbreitet in der Küche, durch und für verschiedene Gerichte verwendet. Denken Sie an gekocht und gebraten. Ist ein Spiegelei auch gut und gesund für Ihren Hund? Sie können darüber im folgenden Blog lesen.

Können Sie ein rohes, gebratenes oder gekochtes Ei an Ihren Hund verfüttern?
Ein rohes Ei ist für einen Hund leichter zu verdauen als ein gekochtes oder gebratenes Ei. Wenn das Eiweiß verfestigt ist, wird der Hund schneller allergisch reagieren, als wenn das Eiweiß in seinem ursprünglichen (rohen) Zustand ist. Wenn Sie Ihrem Hund ein Spiegelei geben wollen, kann es auch zu fettreich für Ihren Hund sein und er kann Magen-Darm-Beschwerden bekommen.

Nährwert eines Eies
Eiweiße
Eisen
Zink
Selen
Phosphor
Vitamine A, D, B2 und B12
Versicherung für Ihren Hund
Es kann immer schief gehen… die Kosten für das Auspumpen des Magens Ihres Hundes (oder schlimmer…) sind himmelhoch. In fast allen Fällen ist es wesentlich günstiger, zumindest eine günstige Grundversicherung für einen Hund abzuschließen. Vergleichen Sie hier die Liste der günstigen Hundeversicherungen und finden Sie die beste und günstigste Möglichkeit, Ihren Hund zu versichern.

Ist das Essen von Spiegeleiern schädlich für einen Hund?
Eier können für sehr junge Welpen, kranke oder gebrechliche Hunde etwas schwieriger zu verdauen sein. Trotzdem ist ein Ei zu seiner Zeit absolut nicht falsch, ungesund oder schädlich für Ihren Hund. Wie oben beschrieben, vertragen Hunde ein gekochtes Ei besser als ein Spiegelei. Ein Hund kann und darf ein Ei auch roh fressen.

Leave a Comment